Catering in Magdeburg With Traiteur Wille

Are you looking for a caterer who will make your celebration an unforgettable experience? A caterer whose culinary skills your guests will rave about for a long time? Look no more. For 30 years, Traiteur Wille has been fulfilling its customers’ every culinary wish and offers you a variety of individual event locations. We are looking forward to meeting you!

  • 30 years of catering experience
  • Comprehensive service network
  • Individual ideas and locations
  • Regional products
  • Vegetarian and vegan variety
  • Homemade delicacies

How do I Book Traiteur Wille for My Catering in Magdeburg?

Nothing can stand in the way of your very own dream event. Just give us a call, fill out the contact form or come by in person. We look forward to advising you and designing an individual concept for your celebration. Whether it is a big business event in the heart of our beautiful state capital, a romantic wedding or a family celebration in a small circle, we have the right location for every occasion. We are already eager to hear your catering wishes, ranging from regional North German cuisine, fusion food or vegan delicacies, our imagination knows no bounds.

Order Procedure at Traiteur Wille

Our Creations

Traiteur Wille Catering for Your Event in Magdeburg

For over 30 years we have been fulfilling our customers’ event wishes of all kinds – not only in Magdeburg, but throughout Germany. Whether corporate events, magnificent weddings or private family celebrations, we deliver tailor-made catering for every occasion. There are no limits to your culinary wishes

  • 30 years of catering experience
  • Only regional organic products
  • Large selection of vegan dishes
  • Full service on site

We are Traiteur Wille

Since 1989, Traiteur Wille has been working for people and companies, accompanying events throughout Germany. It all started on our premises in Winterhude. Today we have a fully grown network with great partners, whom we have worked with to design many events, and together offer exciting event locations. You can also rent our own bistro for your celebration or let us show you on site what culinary ideas we have for your event.

Make an Appointment and Request an Individualized Offer for Your Event.

What Does Traiteur Wille Deliver for Your Catering in Magdeburg?

Cooking is our passion. For over 30 years we have been combining tradition with novelty and are very proud of our exclusive creations. Whether you have a hearty BBQ, international cuisine or a purely vegan festive menu in mind: We look forward to turning your ideas into reality. Of course, we work exclusively with fresh ingredients from the region. Whether it’s a company Christmas party or a small-scale birthday party, we approach every event with the same passion. We owe it to this passion that we now accompany events not only in Hamburg, but throughout Germany.

With our help you decide on the framework of your celebration and we take care of the rest. We provide you a culinary experience entirely based on your wishes as well as the perfect event location most suitable for the occasion and the number of your guests. Of course, we also take care of the service on site. Upon request, we can also provide tableware and the interior design. The assembly and disassembly is, needless to say, included. All you have to do is enjoy the evening with your guests!

From Family Brunch to Business Event - High End Catering in Magdeburg

There are many reasons to celebrate. Whether it is a birthday of a loved one, a wedding on a grand scale, a simple business lunch or a company anniversary with hundreds of guests: We, at Traiteur Wille, are knowledgeable in showcasing special features at these celebrations, and therefore, capable of delivering individualized catering according to the wishes of our customers. Whether a 5-course menu, finger food, an extensive buffet or a rustic BBQ, the decision is entirely up to you.

We will be happy to advise you on which arrangement best suits your occasion and look forward to making your dream event come true. We have many ideas and offer everything from the delivery service for your food and drinks to the suitable event location to the complete full service. You enjoy your celebration and we take care of the rest.

Frequently Asked Questions

We specialize in a wide variety of events, from family celebrations to large events with several hundred guests. At the initial consultation you can lay out your request to us and we will create a non-binding catering offer for you. We are also happy to take care of the interior design so you can concentrate on the essentials and know that your guests are in good hands.

You can order our catering up to 48 hours before the start of the event. However, since we are regularly fully booked, it is recommended to order the party service early.

Yes, you can request tableware, glasses, tables, chairs and decorations from us. Our friendly service staff will be happy to assist you in serving your guests.

Yes, we offer a wide range of vegetarian and vegan alternatives. Our experienced kitchen staff can cater to all your needs from gluten-free to meatless cuisine.

Catering Solutions From Traiteur Wille - Always a Highlight

Are you planning a party with friends or a summer party for your company in Magdeburg with all your employees? Whatever the occasion, we have many ideas and are excited to hear your personal wishes. For example, we can provide a hearty BBQ with homemade bratwursts with porcini mushrooms, dried tomato and vintage mustard. As an appetiser we have an eggplant caprese with marinated buffalo mozzarella and for dessert a slate peanut cheesecake with blackberry puree. Or how about vegan finger foods such as, a quiche with green asparagus and Espelette or a truffled celery tart? We also offer quite classic menu creations.

Does celery carpaccio with pickled artichokes, marinated lettuce tips, bell bell pepper gel and roasted pulpo make your mouth water? The main course is a dry-aged beef tenderloin with balsamic jus, Amalfi carrots, mushroom risotto, Trevisano, Tyrolean bacon and rocket. The menu is rounded off with a dessert of iced sour cream filled with Hamburg city honey, dark chocolate cream, Vierländer fruit crumble and apple gel. You can book your individual party catering up to 48 hours before your desired date. However, we recommend that you contact us early, otherwise your desired date may already be fully booked. Order your catering in Magdeburg now directly online or call us..

Party Service Magdeburg: How to Make Your Event a Complete Success

Whether Family Celebration or Large Event - Traiteur Wille

We create culinary experiences for events of any kind and size. Whether it is a birthday party with friends, a business event for start-ups in Magdeburg or a big dream wedding with hundreds of guests. We love the challenge of providing you with the right catering ideas and the right location for every occasion. Our goal is to impress all guests with our excellent culinary art and outstanding service for an all-around successful and unforgettable celebration.

100% Organic From the Region: Quality You Can Taste

At Traiteur Wille, we use only regional ingredients of organic quality – and we do so out of conviction. We know all our suppliers and producers of our fresh products personally and happily work close with them. Sustainability and regionality are close to our hearts. We believe that you can taste the particularly good quality of these ingredients and that you should support the work behind them. Sustainable agriculture and delicious food go together perfectly. We have shared this attitude with our customers and business partners for many years.

Catering in Magdeburg mit Traiteur Wille

Sie suchen einen Caterer der Ihre Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis macht? Einen Caterer, von dessen Kochkünsten Ihre Gäste noch lange schwärmen werden? Sie haben ihn gefunden. Seit nunmehr 30 Jahren erfüllt Traiteur Wille seinen Kunden jegliche kulinarischen Wünsche und bietet Ihnen eine Vielfalt an individuellen Veranstaltungsorten. Wir freuen uns auf Sie!

  • 30 Jahre Catering-Erfahrung
  • Umfassendes Service-Netzwerk
  • Individuelle Ideen und Locations
  • Regionale Produkte
  • Vegetarische und vegane Vielfalt
  • Hausgemachte Delikatessen

Wie buche ich Traiteur Wille für mein Catering in Magdeburg?

Ihrem ganz persönlichen Traumevent steht nichts mehr im Wege. Rufen Sie uns einfach an, füllen Sie das Kontaktformular aus oder kommen Sie persönlich bei uns vorbei. Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten und ein individuelles Konzept für Ihre Feier auszuarbeiten. Soll es ein großes Business Event im Herzen unserer schönen Landeshauptstadt werden, eine romantische Hochzeit oder doch lieber eine Familienfeier im kleinen Kreis? Wir haben die passende Location für jeden Anlass und sind schon gespannt auf Ihre kulinarischen Wünsche. Ob regionale Norddeutsche Küche, Fusion Food oder vegane Köstlichkeiten: unsere Fantasie kennt keine Grenzen.

Ablauf der Bestellung bei Traiteur Wille

Unsere Kreationen

Traiteur Wille Catering für Ihr Event in Magdeburg

Seit über 30 Jahren erfüllen wir unseren Kunden Event Wünsche aller Art – nicht nur in Magdeburg, sondern in ganz Deutschland. Ob Firmenevents, pompöse Hochzeiten oder private Familienfeiern, wir liefern maßgeschneidertes Catering für jeden Anlass. Ihren kulinarischen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt.

  • 30 Jahre Catering-Erfahrung
  • Nur regionale Bio Produkte
  • Große Auswahl veganer Gerichte
  • Full Service vor Ort

Wir sind Traiteur Wille

Seit 1989 begleiten wir Menschen bei ihren Events in ganz Deutschland. In Winterhude fing alles an. Heute verfügen wir über ein großes Netzwerk mit tollen Partnern, mit denen wir gemeinsam schon viele Veranstaltungen gestaltet haben. Auch unser eigenes Bistro können Sie für Ihre Feier mieten oder sich vor Ort zeigen lassen, welche kulinarischen Ideen wir für Ihr Event haben.

Jetzt Termin vereinbaren und individuelles Angebot für Ihr Unternehmen anfragen.

Was liefert Traiteur Wille für Ihr Catering in Magdeburg?

Catering Magdeburg

Kochen ist unsere Leidenschaft. Seit über 30 Jahren lieben wir es Tradition mit Neuem zu verbinden und sind sehr stolz auf unsere exklusiven Kreationen. Egal, ob Sie ein deftiges BBQ, internationale Küche oder doch lieber ein rein veganes Festtagsmenü im Sinn haben: Wir freuen uns darauf, Ihre Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Selbstverständlich arbeiten wir ausschließlich mit frischen Zutaten aus der Region. Ob Firmenweihnachtsfeier oder Geburtstagsparty im kleinen Rahmen, wir gehen jedes Event mit der gleichen Leidenschaft an. Dieser Leidenschaft haben wir es zu verdanken, dass wir Events mittlerweile nicht mehr nur in Hamburg, sondern in ganz Deutschland begleiten.

Mit unserer Hilfe entscheiden Sie über den Rahmen Ihrer Feier, wir kümmern uns um den Rest. Wir liefern Ihnen ein kulinarisches Arrangement ganz nach Ihren Wünschen sowie die perfekte Eventlocation, passend für den Anlass und die Anzahl Ihrer Gäste. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um den Service vor Ort. Wenn Sie es wünschen, stellen wir auch Geschirr und kümmern uns um die Raumgestaltung. Der Auf- und Abbau ist natürlich inklusive. Alles, was Sie zu tun haben, ist den Abend mit Ihren Gästen zu genießen!

Catering in Magdeburg

Vom Familienbrunch bis zum Business Event - High End Catering in Magdeburg

Es gibt viele Gründe zum Feiern. Sei es der Geburtstag eines lieben Menschen, eine Hochzeit im großen Stil, ein einfaches Business Lunch oder ein Firmenjubiläum mit hunderten von Gästen: Wir bei Traiteur Wille wissen um die Besonderheiten dieser Feiern und liefern daher individuelles Catering nach den Wünschen unserer Kunden. Ob 5-Gänge-Menü, Fingerfood, ein umfangreiches Buffet oder doch lieber ein rustikales BBQ, diese Entscheidung liegt ganz bei Ihnen.

Wir beraten Sie gerne welches Arrangement zu ihrem Anlass passt und freuen uns darauf, Ihr Traumevent zu verwirklichen. Wir haben viele Ideen und bieten Ihnen alles: vom Lieferservice für Ihre Speisen und Getränke, über die passende Eventlocation bis zum kompletten Full Service. Sie genießen Ihre Feier und wir kümmern uns um den Rest.

Häufig gestellte Fragen

Wir haben uns auf die unterschiedlichsten Veranstaltungen spezialisiert, von der Familienfeier bis zur Großveranstaltung mit mehreren hundert Gästen. In einem ersten Beratungsgespräch können Sie uns Ihr Anliegen schildern und wir erstellen ein unverbindliches Catering Angebot für Sie. Gerne kümmern wir uns auch um die Raumgestaltung. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und wissen, dass Ihre Gäste in guten Händen sind.

Unser Catering können Sie bis zu 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bestellen. Da wir regelmäßig ausgebucht sind, empfiehlt es sich den Partyservice frühzeitig zu bestellen.

Ja, Sie können Geschirr, Gläser, Tische, Stühle und Dekoration bei uns anfragen. Unser freundliches Servicepersonal unterstützt Sie gerne bei der Bedienung Ihrer Gäste.

Ja, wir bieten eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Alternativen an. Unser erfahrenes Küchenpersonal kann sich auf all Ihre Wünsche einstellen – von der glutenfreien bis zur fleischlosen Küche.

catering empfang

Catering Lösungen von Traiteur Wille - Immer ein Highlight

Sie planen eine Party mit Freunden oder das Sommerfest Ihrer Firma in Magdeburg mit all Ihren Mitarbeitern? Welchen Anlass zum Feiern Sie auch haben, wir haben viele Ideen und sind gespannt auf Ihre persönlichen Wünsche. Wie wäre es zum Beispiel mit einem deftigen BBQ mit hausgemachten Bratwürsten mit Steinpilzen, getrockneter Tomate und Jahrgangssenf, dazu ein Auberginen Caprese mit mariniertem Büffelmozzarella als Vorspeise und ein Erdnuss-Cheesecake von der Schieferplatte mit Brombeermark als Dessert? Oder wie wäre es mit veganem Fingerfood? Zum Beispiel mit einer Quiche mit grünem Spargel und Espelette oder einer getrüffelten Sellerie-Tarte? Wir bieten auch ganz klassische Menü-Kreationen an.

Lässt Ihnen Selleriecarpaccio mit eingelegten Artischocken, marinierten Salatspitzen, Paprikagel und gebratener Pulpo das Wasser im Munde zusammenlaufen? Als Hauptgang folgt ein trocken gereiftes Rinderfilet mit Balsamicojus, Amalfi-Möhrchen, Pilzrisotto, Trevisano, Tiroler Speck und Rauke. Abgerundet wird das Menü durch ein Dessert aus geeistem Sauerrahm, gefüllt mit Hamburger Stadthonig, dunklem Schokoladenrahm, Vierländer Früchtecrumble und Apfelgel. Sie können Ihr individuelles Partycatering bis zu 48 Stunden vor Ihrem Wunschtermin buchen. Wir empfehlen Ihnen allerdings frühzeitig mit uns Kontakt aufzunehmen, da es sonst passieren könnte, dass Ihr gewünschter Termin bereits ausgebucht ist. Bestellen Sie Ihr Catering jetzt online oder rufen Sie uns direkt an.

Partyservice Magdeburg: So wird Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg

Ob Familienfeier oder Großveranstaltung - Traiteur Wille

Wir kreieren kulinarische Erlebnisse für Events jeder Art und Größe. Sei es die Geburtstagsfeier im Freundeskreis, ein Business Event für Startups in Magdeburg oder die große Traumhochzeit mit hunderten von Gästen. Wir lieben die Herausforderung Ihnen für jeden Anlass, die für Sie passenden Catering-Ideen sowie die passende Location zu liefern. Unser Ziel ist es alle Gäste von unserer exzellenten Kochkunst und unserem herausragendem Service zu überzeugen. Für ein rundum gelungenes, unvergessliches Fest.

100% Bio aus der Region: Qualität, die man schmeckt

Bei Traiteur Wille verwenden wir ausschließlich regionale Zutaten in Bio-Qualität – und das aus Überzeugung. Wir kennen all unsere Lieferanten und die Erzeuger unserer frischen Produkte persönlich und arbeiten sehr eng und sehr gerne mit ihnen zusammen. Nachhaltigkeit und Regionalität liegt uns am Herzen. Wir sind der Meinung, dass man die besonders gute Qualität dieser Zutaten schmecken kann und dass man die Arbeit, die dahinter steckt, unterstützen sollte. Nachhaltige Landwirtschaft und leckere Speisen passen perfekt zusammen. Diese Einstellung teilen wir mit unseren Kunden und Geschäftspartnern seit vielen Jahren.

Unsere Website verwendet Cookies und sammelt dadurch Informationen über Ihren Besuch, um unsere Website zu verbessern und Ihnen Social-Media-Inhalte zu zeigen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für weitere Details oder stimmen Sie zu, indem Sie auf die Schaltfläche "Zustimmen" klicken. 

COOKIE EINSTELLUNGEN

Unten können Sie wählen, welche Art von Cookies Sie auf dieser Website zulassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen speichern", um Ihre Wahl zu übernehmen. 

FunktionalUnsere Website verwendet funktionale Cookies. Diese Cookies sind notwendig, damit unsere Website funktioniert.

AnalyseUnsere Website verwendet analytische Cookies, die es ermöglichen, unsere Website zu analysieren und zu optimieren, u.a. im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit.

Social mediaUnsere Website platziert Social Media Cookies, um Ihnen Inhalte von Drittanbietern wie YouTube und FaceBook anzuzeigen.

WerbungUnsere Website platziert Werbe-Cookies, um Ihnen Werbung von Drittanbietern zu zeigen, die auf Ihren Interessen basiert.

AndereUnsere Website platziert 3rd-Party-Cookies von anderen Drittanbietern, die nicht analytisch, Social Media oder Werbung sind.