LIBERTÉ Hamburg

LIBERTÉ Hamburg

Traiteur Wille and Liberté Hamburg, a matter close to the heart.

The LIBERTÉ Hamburg is arguably one of the true insider tips in Hamburg. It’s hard to get more Hamburg than this. Our exclusive partnership is defined not only by the extraordinary ambiance of this French bistro in the middle of the Hamburg Harbor, where it takes place, or just the quality of service and cuisine. It’s a combination of many subtleties. For instance, the exclusively high-quality products that are artisanally processed and refined in our kitchen, making it possible to cater for larger celebrations with Catering Couture at LIBERTÉ.

Maritime freedom with maximum flair – that’s LIBERTÉ Hamburg. Here, your guests will experience Hamburg from an unparalleled 360° perspective. Because this special place is not just close to the water – it’s a party-loving beauty right on top and in the midst of it all.

Thanks to its unique location on the pier at the famous Altona Fish Market, where goods have been traded for over 300 years, LIBERTÉ is the perfect spot to witness the spectacular happenings on the harbor’s event stage from the front row. Whether enjoying the outdoors right by the water or inside in a relaxed-elegant ambiance, LIBERTÉ offers a premium panoramic view of ships, container terminals, and cranes at any time, including the Elbphilharmonie and Dock 11, Europe’s largest floating dock. Not to forget the historic jetty, which leads from the fish auction hall to the pontoon – whether with or without a red carpet, it’s already a fantastic entrance.

le ponton noir location von aussen

le ponton noir bar

Where fishermen once directly promoted their freshly caught goods from their boats, LIBERTÉ has found its permanent mooring spot. A floating and at the same time serene design object made of wood and steel with large sliding glass doors – a reminiscence of the gates of the old harbor warehouses. Inside, LIBERTÉ is a fascinating overall composition with numerous details: Black walls and tiles, noble brass plates and leather benches, as well as charming bistro furniture and finely curated accessories create an extraordinary maritime club atmosphere with a French flair.

LIBERTÉ is suitable for any private or business event with up to 130 guests and ready for all celebrations right on and- on the water. LIBERTÉ – long live the freedom of the seas and the pleasure of celebrating together.

If you want to learn more about LIBERTÉ in Hamburg, we look forward to your call.

 

A special highlight of the exclusive location on the water is that LIBERTÉ can charmingly be reached by barge and harbor ferry, which dock directly in front of the door.

Yet, being centrally located at the Hamburg Fish Market pier, it is also very accessible by car (parking available), S-Bahn and U-Bahn, bus, and of course, taxi.

le ponton noir innenraum

Send Booking Request

You can use the form to request a booking for one of our venues.
We appreciate your interest.

Our website uses cookies and thereby collects information about your visit to improve our website and show you social media content. Please see our Datenschutzhinweise for more details or agree by clicking the "Zustimmen" button.

COOKIE SETTINGS

Below you can choose which type of cookies you allow on this website. Click the "Cookie-Einstellungen speichern" button to apply your choice.

FunktionalUnsere Website verwendet funktionale Cookies. Diese Cookies sind notwendig, damit unsere Website funktioniert.

AnalyseUnsere Website verwendet analytische Cookies, die es ermöglichen, unsere Website zu analysieren und zu optimieren, u.a. im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit.

Social mediaUnsere Website platziert Social Media Cookies, um Ihnen Inhalte von Drittanbietern wie YouTube und FaceBook anzuzeigen.

WerbungUnsere Website platziert Werbe-Cookies, um Ihnen Werbung von Drittanbietern zu zeigen, die auf Ihren Interessen basiert.

AndereUnsere Website platziert 3rd-Party-Cookies von anderen Drittanbietern, die nicht analytisch, Social Media oder Werbung sind.

LIBERTÉ Hamburg

LIBERTÉ Hamburg

Traiteur Wille und das Liberté Hamburg, eine Herzensangelegenheit.

Das LIBERTÉ Hamburg ist vermutlich einer der echten Geheimtipps in Hamburg. Mehr Hamburg ist schwer zu bekommen. Unsere exklusive Partnerschaft definiert sich jedoch nicht nur über das außergewöhnliche Ambiente dieses französischen Bistros mitten im Hamburger Hafen , in dem sie stattfindet oder allein die Qualität von Service und Küche. Es ist ein Zusammenspiel vieler Feinheiten. Etwa der ausschließlich hochwertigen Produkte, die in unserer Küche handwerklich verarbeitet und veredelt werden und damit auch größere Feste mit Catering Couture im LIBERTÉ möglich machen.

Maritimer Freiraum mit maximalem Esprit –  das LIBERTÉ Hamburg. Hier erleben Ihre Gäste Hamburg aus einer unvergleichlichen 360°-Perspektive. Denn dieser besondere Ort ist nicht nah am Wasser gebaut – sondern eine feierfreudige Schönheit mittendrauf und mittendrin.

Durch seine einzigartige Lage auf dem Anleger am berühmten Altonaer Fischmarkt, wo seit über 300 Jahren Waren gehandelt werden, ist das LIBERTÉ der perfekte Ort, um das spektakuläre Geschehen auf der Hafen-Ereignisbühne aus der ersten Reihe zu erleben. Ob draußen direkt am Wasser oder drinnen im entspannt-eleganten Ambiente genießend: das LIBERTÉ bietet zu jeder Zeit eine Premium-Panoramasicht auf Schiffe, Containerterminals und Kräne, inklusive Elbphilharmonie und Dock 11, Europas größtes Schwimmdock. Nicht zu vergessen der historische Anlegesteg, der von der Fischauktionshalle aus auf den Ponton führt – ob mit oder ohne roten Teppich bereits ein fantastisches Entrée.

Individuelles Angebot anfragen

le ponton noir location von aussen

le ponton noir bar

Dort wo früher die Fischer direkt von den Booten ihre fangfrische Ware anpriesen, hat das LIBERTÉ seinen festen Heimatliegeplatz. Ein schwimmendes und zugleich in sich ruhendes Designobjekt aus Holz und Stahl mit großen Glasschiebtüren – eine Reminiszenz an die Tore der alten Hafenlagerhallen. Auch innen ist das LIBERTÉ eine faszinierende Gesamtkomposition mit zahlreichen Details: Schwarze Wände und Fliesen, edle Messingplatten und Lederbänke sowie charmantes Bistro-Mobiliar und fein kuratierte Accessoires sorgen für eine außergewöhnliche maritime Clubatmosphäre mit französischem Flair.

Das LIBERTÉ ist für jede private oder geschäftliche Veranstaltung mit bis zu 130 Gästen geeignet und bereit für alle Feste direkt am und- auf dem Wasser. LIBERTÈ – es lebe die Freiheit der Meere und das Vergnügen gemeinsamen Feierns.

Sie möchten mehr über das LIBERTÉ  in Hamburg erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Ein besonderes Highlight der exklusiven Lage auf dem Wasser ist das LIBERTÉ charmant mit Barkasse und Hafenfähre erreichbar. Sie legen direkt vor der Tür an.

Dennoch zentral am Hamburger Fischmarkt- Anleger beheimatet natürlich auch sehr gut mit dem Auto (Parkplätze vorhanden), S-  und U- Bahn, Bus & natürlich Taxi.

le ponton noir innenraum

Buchungsanfrage senden

Mit dem Formular können Sie eine Buchung für einen unserer Veranstaltungsorte anfragen.
Wir freuen uns über Ihr Interesse.

Anfrage senden

Unsere Website verwendet Cookies und sammelt dadurch Informationen über Ihren Besuch, um unsere Website zu verbessern und Ihnen Social-Media-Inhalte zu zeigen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für weitere Details oder stimmen Sie zu, indem Sie auf die Schaltfläche "Zustimmen" klicken.

COOKIE EINSTELLUNGEN

Unten können Sie wählen, welche Art von Cookies Sie auf dieser Website zulassen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Cookie-Einstellungen speichern", um Ihre Wahl zu übernehmen.

FunktionalUnsere Website verwendet funktionale Cookies. Diese Cookies sind notwendig, damit unsere Website funktioniert.

AnalyseUnsere Website verwendet analytische Cookies, die es ermöglichen, unsere Website zu analysieren und zu optimieren, u.a. im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit.

Social MediaUnsere Website platziert Social Media Cookies, um Ihnen Inhalte von Drittanbietern wie YouTube und FaceBook anzuzeigen.

WerbungUnsere Website platziert Werbe-Cookies, um Ihnen Werbung von Drittanbietern zu zeigen, die auf Ihren Interessen basiert.

AndereUnsere Website platziert 3rd-Party-Cookies von anderen Drittanbietern, die nicht analytisch, Social Media oder Werbung sind.